Rathauserstürmung 2023


Wir starten die alljährliche Rathauserstürmung für alle „Närrinnen und Narren“ unter Federführung des Elferrates des TV 1888 und dem Holenfelder Karnevalsverein. Zum letzten Mal, dass wird uns klar, feiern wir mit Werner Peters, so wie’s immer war.

 Alle „Narren“ müssen sich auch dieses Jahr keine Sorgen um das leibliche Wohl machen. Bei zünftigen Getränken und herzhaftem Essen wird für jedermann etwas dabei sein.

 Lassen Sie uns einen unbeschwerten Tag bei Stimmungsmusik und viel guter Laune verbringen. Es stärkt unser „Wir-Gefühl“ – denn „Wir“ sind eine Gemeinde.

 Im Rathaus ist der Teufel los, das finden alle ganz famos
drum laden wir ob groß ob klein alle Narren herzlich ein.
Wir feiern bis das Rathaus kracht - auch wenn es geht bis Mitternacht!

Das Wortgefecht, das liefern wir, bei einem gut gezapften Bier!

 Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen!

Ruppichteroth, den 31. Januar 2023
Ihr Bürgermeister
Mario Loskill

 

 Foto: Nicolas Ottersbach