Link zum Mitschnitt des am 24.11.2020 veranstalteten „Online-Meetings /Informationsaustauschs/Diskussionsforums“

Die von der Gemeinde zur Sicherstellung der Bürgerbeteiligung in Zeiten der Corona-Pandemie angebotenen Möglichkeiten der „persönlichen Fragestunde“ sowie des „Online-Meetings/Informationsaustauschs/Diskussionsforums“ haben zwischenzeitlich stattgefunden. Diese Informationsformen sowie der im Internet eingestellte Videobeitrag wurden zahlreich genutzt, wofür ich mich herzlich bedanke.

Als weitere allgemeine Informationsmöglichkeit wird der Mitschnitt des am 24.11.2020 veranstalteten „Online Meetings /Informationsaustauschs/Diskussionsforums“ auf der Internetseite der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Den Link zum Aufruf dieses Mitschnitts finden Sie hier.

Der ebenfalls im Zuge der Durchführung der Bürgerbeteiligung eingestellte Videobeitrag, in dem die Ausbauplanung sowie die Ergebnisse des stattgefundenen Workshops von Vertretern des planenden Ingenieurbüros vorgestellt werden, steht weiterhin zur Einsicht im Internet zur Verfügung.

Der Videobeitrag ist unter folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=vBdkajY2SBY&ab_channel=GrammFilm sowie über die Homepage der Gemeinde Ruppichteroth (www.ruppichteroth.de) auf der Startseite abrufbar.