50 Jahr Feier der Gemeinde Ruppichteroth am 29. September 2019 - Danke schön! -

Ein Fest für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ruppichteroth, welches trotz durchwachsenem Wetter großen Anklang fand – hierfür vielen Dank. An der „Schule am Brölbach“ in Schönenberg wurde an die Zusammenführung der beiden ehemaligen Amtsgemeinden Ruppichteroth und Winterscheid zu einer Gemeinde Ruppichteroth vor 50 Jahren in Zusammenhang mit der kommunalen Neuordnung erinnert.

Die gelungene Durchführung der Feier in Form vielfältiger Angebote und Auftritte sowie deren Organisation wäre ohne die Unterstützung der zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer niemals möglich gewesen. Es ist schön zu wissen, dass die „kleine“ Gemeinde Ruppichteroth erneut auf das freiwillige Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger bauen konnte – hierfür bedanke ich mich mit großem Respekt für das Geleistete herzlichst bei allen Beteiligten.

Der Erlös des Festes kommt der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde zugute.

Ruppichteroth, den 07.10.2019
Ihr Bürgermeister

Mario Loskill